Online Infoveranstaltung

0201 2789798-0

Mo-Fr 8-18 Uhr

Adresse: Auf der Union 10, 
45141 Essen

27.08.2020

Infoveranstaltung BACHELOR.dual

Vorstellung des BACHELOR.dual & Fragen

In unserer Infoveranstaltung erfährst Du alles Wissenswerte rund um das neue Studienangebot BACHELOR.dual BWL. Ganz persönlich, interaktiv und unverbindlich. 

So erfährst Du, warum das betriebswirtschaftliche duale Studium BACHLOR.dual eine gute Möglichkeit für Dich ist, um nach dem Abi durchzustarten.

Die Veranstaltung startet am Donnerstag, 27. August 2020 um 18.00 Uhr bei uns im Hause der DAA Wirtschaftsakademie Essen.

Du kannst auch bequem von zuhause aus online an der Veranstaltung teilnehmen. Melde Dich unten zur Veranstaltung an und erhalte den Link zur virtuellen Teilnahme. Dann entscheidest Du kurzfristig, ob Du virtuell oder vor Ort dabei sein wirst.

Im Einzelnen geht es bei der Veranstaltung um folgende Themen:

  • Was genau ist der Bachelor.dual in Betriebswirtschaft?
  • Welche Vorteile bringt der Bachelor.dual mit – einerseits spezifisch für Dich, andererseits im Vergleich zu anderen dualen Studiengängen?
  • Wie ist der genaue Ablauf des Studiums – wann sind Studien- und wann Praxisphasen?
  • Wie findest Du geeignete Praxispartner?
  • Wie sind die Zugangsvoraussetzungen?
  • Wie finanzierst Du das Studium?

Wir freuen uns auf Dich! 

Ja, ich möchte mehr zum dualen Studium an der DAA Wirtschaftsakademie erfahren und melde mich für diese Veranstaltung an.

Nicht der passende Termin dabei?

Kein Problem! Komm doch einfach zu unserer offenen Studienberatung jeden Dienstag von 9-11 Uhr, auch ohne Termin.

Jetzt manager Werden!